Info-Center

18.05.2018

Manege frei für den Zirkus Carissima in der Seniorenresidenz Philosophenweg Wetzlar

Am Mittwoch den 17.05.2018 gastierte der Zirkus „Carissima“ in der Seniorenresidenz Philosophenweg. Das Dachrestaurant verwandelte sich für den Nachmittag in eine Zirkusarena. Mit standesgemäßen Zirkusrequisiten entführte uns das Künstlerehepaar Jannika und Giovanni in die Welt der Heiterkeit und des Frohsinns. Auch an spannenden Momenten mangelte es nicht. Als Giovanni seine akrobatischen Kunststücke erfolgreich vorführte, erntete er Applaus. Ebenso die Hundedressur zauberte bei einigen Bewohnern ein lächeln ins Gesicht. Für die Bewohner der Seniorenresidenz war der Nachmittag ein besonderes Erlebnis und sicher wurden bei einigen Zuschauern längst vergessenen Erinnerungen wieder geweckt.

Material

Archiv

weiterlesen